Samstag, 20. Oktober 2012

Spampictures Abenteuerurlaub 17.09.2012

AM ARSCHCOOLSTEN CAMPINGPLATZ!!!

die stahlharte Tussi auf'm Autocamp

soll irgendein Tier mit RIESEN Knutschmund sein *schulterzuck*

MEIN Morgenritual... KAFFEE!!!

und mit Kaffee an den Strand setzen...

und links...

und rechts glotzen und genießen!!!




drumrum arschcoole Spazierwege und Aussicht!

Olivenhaine...

angelegte Olivengärten

perfekt zum Spazierengehen...



scheint ein trockener Sommer gewesen zu sein...

Ameisenhöhleneingang^^

Goldschakalgeruch...

Kräuter, Blumen, Gestrüpp, Sträucher... alles war toll!


und Monk fing langsam an, Gefallen zu finden^^





Alpenveilchen... NUR Blüten... keine Blätter...

Frühstücksabräumservice...





hübsch!!!
trotz fehlendem "P"


Nina in Not auf Schwimmplattform^^





der einzigste CP, wo ich die sanitären Anlagen fotografiert hab^^















typisches und gestelltes Touristen-Foto *giggle*

während sich Jessi, Gelb und die Gelbe Luftmatratze im Meer vergnügten, hab ich meine Campingausrüstung aufgebaut... soll ja nicht umsonst gewesen sein, das alles mitzunehmen ;)))


dann hab ich, weil Jessi, Gelb und die Gelbe Luftmatratze noch nicht wieder zurück waren, MEINE Luftmatratze aufgepustet... DAS war aber auch das letzte mal (denn trotz Doppelhubpumpe!!! war das eine Schei... ähm schwere Arbeit)



dann waren sie zurück... Gelb nass und Jessi?... naja irgendwie lustig sauer^^

weil Gelb die Gelbe Luftmatratze zu sehr mochte^^





sogar unter der "Bar" wuchsen sie hervor...






Radrunde nach Trpanj (Essen und Souvenirs und Trinken kaufen)

und fotografieren...


DAMIT sind wir gestern hier "gestrandet"


POSTKARTENBOOT!!!
(DAS ist auf einer Postkarte von Trpanj abgebildet, steht wohl IMMER da)




"Freiheitsstatue" von Trpanj










Riesenthunfischskulpture, die ich nicht komplett auf's Foto bekommen hab...


Beachbar - Abendessen direkt am Strand in Trpanj

Rückweg im Dunkeln...

zurück im Camp... Bilder von den Kameras ziehen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen