Montag, 27. Mai 2013

Was ein unerwartet schönes Wetter heute...

... also dachte ich: Hunde schnappen, Auto schnappen (wenns denn schon mal ungenutzt vor der Tür steht) und ab an Rhein...

Herrlich... Sonne, 21°C, fast kein Wind... ich wußte schon nicht mehr, wie schwitzen geht^^

Bashi hatte Mordsspaß IM Rhein... und Monk raste wie verrückt über die Rheinwiesen...

Mit meiner neuen Kamera versuche ich immer noch, hübsche Bilder hinzubekommen, aber ich muss mir nochmal genauestens die Bedienungsanleitung, sowie die Fotolektüren, die mir T. schon lange rausgesucht hat, zu Gemüte führen... na jedenfalls hatte ich sie heute dabei: Canon EOS 1100D.

Hier die talentfreien Ergebnisse ;-)
die Sonne !!!
Es war wunderbar warm... musste sogar meine Jacke ausziehen^^
Bashi - sie mag den Rhein ♥




DAS war gruselig...

der ganze Busch war eingewebt und drinnen leben Raupen (Seidenspinner?)



er wurde angesenft... fand er scheinbar NICHT WIZZig^^

im Wasser stehen und schütteln... wozu?


Bashi-Panzer rettet Holzstücke...

und sie hat da total Spaß dran ♥



oh oh... es rast ^^

ausweichen? wohin? ^^

es guckt irre...

egal... weiter Holzretten...





er rettet kein Holz mehr... bestimmt weil er immer verliert gegen Bashi ^^


huch...



er rettet kein Holz! Er schüttelt sich^^ und versucht Cebi-Wellenschlagen (aber wo nix is, kann nix wellen... )

*gnhihihi*





sieht immer so aus, als tät se tatsächlich breit grinsen ... ♥



*yay* ... sie liebt es ♥♥♥

herrlich...

und dann war Monk-Spaß angesagt...






sie hat ab und zu mitgerast...




dann erstmal wieder abkühlen...


sie hat immer irgendwas gesucht (Kaninchen oder so... kennt man ja, die Wasserkaninchen... *augenroll*)




fail^^

Bashi is echt n Schwein! ^^








rheinische Industrieidylle...


guck mal doof^^

sie hat Pause beschlossen!


fand er doof



hat sich aber dazu gelegt...

*chrchrchr* Lefze eingeklemmt...





ok... Pause vorbei...

jaahaa... Frauchen kommt auch mit ^^

Bashi... einfach nur Bashi...




und... fertiiiig...











nochmal ne Runde rasen...

mit anschließender Abkühlung...

dann war Bashi weg...

und kam von der anderen Seite wieder... ^^

vor lauter Schreck erstmal --> Übersprungshandlung: verrücktes irres Rumrasen

Bashi spart Energie

er nich... ^^

er musste ausrasten...

und rasen...

gab kein Halten...

irgendwann war er aber abreagiert

und guckte, ob wir alle noch da sind *gg*

sie hat sich derweilen nochmal hingeschmissen...

nochmal abkühlen...

sind die eigentlich irre?

ich schwitz hier wie n Schwein und die rasen, wie die Bekloppten...

und hatte SPASS ♥











genug gerast für heute... machen wir uns auf den Rückweg!












Bashi hat hier noch niiiiiie Pferde drin gesehen... sind da überhaupt noch welche?
SCHÖN WAR's !

2 Kommentare:

  1. Die sind doch toll geworden. Zumindest die großen. Ich gestehe, dass ich die kleinen nicht angeklickt habe. Scheint doch langsam zu klappen. :)

    Und die Hunde hatten ja echt Spaß in den Backen. Lebensfreude pur! Schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, das hört sich so gut an... danke :)
      und ja, die Doggen hatten mächtig Freude heute... war ja auch nicht nass von oben^^

      Löschen