Dienstag, 20. August 2013

Spampictures aus Köln Teil I



da unten am Kreisverkehr hat uns "Herrchen" ausgesetzt

 Wir hatten uns spontan (*giggle* nachdem ich mich - wahrscheinlich hormonbedingt - 13 mal umentschieden hatte) dazu entschlossen, mit T. nach Köln zu fahren... war das Wetter doch vielversprechend und sooo oft bin ich ja nun auch noch nicht in Köln gewesen... und wer weiß, wann ich wieder ... usw.

Selbstportrait in nem Kölner Hauseingang ^^

schön war es HIER jetzt nich wirklich...

Stein ... aaaja...

genervt?

Spongebob in einem Kleingarten

Messeparkplatz mit Brücken

Fußgänger-, Auto- und Autobahn-Brücken...



DAS war nach dem ersten "Regenschauer" ... er war ziemlich angepisst ^^

da ich die teuere Kamera weggepackt hatte, hab ich nur diesen Handyschnappschuß von Monk, wie er versuchte, sich am liebsten UNTER der Erde vor diesem wirklich scheußlichen Schauer zu verstecken... ich hab ihn genau fluchen gehört ^^





er war nicht wirklich in Stimmung für gute Fotos *fg*

an einer Tankstelle hab ich mir ne Cola geholt und wir haben da den nächsten heftigen Regen abgewartet... (es war laut und windig und überhaupt...)

dann haben wir es von der Tankstelle gerade so zum Eingang OST der Kölner Messe geschafft, wo wir uns unterstellen konnten und trocken rumsitzen konnten...

seine Laune war auf einem Tiefpunkt

dann hörte es wieder auf und wir beschlossen, einfach mal vorsichtig ums Messegelände rumzulaufen (immer die nächste Unterstellmöglichkeit im Blick)

irgendwo da drin arbeitet "Herrchen"

oh, der Kölner Dom ... nee, is zu weit und wenn das jetzt wieder anfängt zu schütten...

"lass mich ma gucken"

klar... Frauchen muss dringend und weit und breit kein vertauenserweckendes Klo... also teueren Kaffee in einer Sportsbar (wo die Bedienung nett war, aber sie hatte GROSSE Angst vor Monk)

aber er war brav und hat sich von seiner BESTEN Seite gezeigt :)

noch ein Selbstportrait ^^

Köln?

Köln...

diese "Installation" von Hartplastik-Sesseln fand er gruselig... und hat sich gerade so dazu überreden lassen, die Vorderbeine drauf zu stellen ...

er wollte lieber im gebührenden Abstand daneben sitzen ^^

mittlerweile andere Schuhe (weil sich meine Stiefel ob des heftigen Regens begannen aufzulösen... in weiser Voraussicht hatte ich noch Sneaker eingepackt^^ )

der denkt sicher auch: "die hat echt den Knall nich gehört"

mir doch egal *fg*

noch eins...

DAS fand er ganz gruselig ... auch Plastik UND wackelig

aber er war soooo tapfer ♥

nu aber schnell runter da ...

aber vooorsichtig...

uaaaah ^^

survived *gg*

noch eine Spiegelung

frisches Regenwasser ... ob das für die Verdauung gut is?

"welche Verdauung? ich hab auch ma Durst!!"

der schicke Bub ♥
Fortsetzung folgt... hier... Teil II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen