Dienstag, 31. Dezember 2013

endlich ist sie da... *Blognachtrag


Eigentlich hatten alle am 22.12.2013 den neuen Erdenbürger erwartet. Dann verstrich Weihnachten und es tat sich immer noch nichts...

41 Wochen reichen ... eigentlich...

Am 29.12.2013 hab ich mich dann ins Krankenhaus begeben und es wurde direkt medikamentös eingeleitet... es folgten ertragbare Wehen... aber es tat sich nichts. Ich dachte noch, ach komm, das kann ich auch noch bis nächstes Jahr aushalten *muhaha* ... ich wußte aber noch nicht, was noch kommt...

Es wurden "härtere" Geschütze aufgefahren. Am nächsten Tag bekam ich dann den Wehentropf... es folgten Stunden nicht mehr so gut ertragbarer Wehen... es waren untragbare, echt abscheuliche, gruselige, furchtbare Wehen...


Ich ließ mich irgendwann in der Nacht vom 30.12. zum 31.12. auf die PDA ein (vor der ich so eine RIESEN Angst hatte, fast mehr wie vor der Geburt^^ und die dann aber gar nich schlimm war *flöt*)... und die PDA saß... so muss es sich anfühlen, querschnittsgelähmt zu sein... o.O

Trotzdem waren die Wehen noch spürbar... aber erträglich...
Aber weil es schon sooo lange dauerte, die Motte auch nicht ideal lag und ich echt am Ende war, wurde zum Kaiserschnitt geraten... was sollte ich sagen?
Ich war wirklich ziemlich am Ende, war enttäuscht von mir und meinem Körper und habe unter Tränen dem Kaiserschnitt zugestimmt.

Theresa wurde also am 31.12.2013 um 6:32 Uhr auf die Welt geholt ...


Die PDA dauerte noch den restlichen Tag... und ich war erstmal nur glücklich und verliebt ...

Der nächste Tag (und die kommenden) waren furchtbar... die Kaiserschnittnarbe und alles was damit zusammenhing (Bewegen, auf Toilette gehen, husten, lachen, weinen...) tat weh... tat höllisch weh!!!
Wie kann man sich sowas wünschen?!? O.o
Es gibt Frauen, die wollen einen WUNSCHKAISERSCHNITT!

Was mich die Tage überstehen ließ, war Theresa... und dass ich gelesen habe, dass diese Schmerzen bald vergessen sind...

(weil das ja ein Blognachtrag ist, kann ich sagen: NEIN, nicht vergessen, aber verdrängt ^^
Wir sind stolze und glückliche Eltern vom hübschesten und süßesten und liebsten und niedlichsten Madchen der Welt ... das Beste was wir uns geschenkt haben).


Mr. Monk macht seinen "Job" als Nannydog wirklich gut!

Mr. Monk, Theresa ("unsichtbar" eingepackt) und ich :-)


die süßeste freche Motte <3 (*Blognachtrag, hier ist sie zwei Monate alt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen