Sonntag, 27. April 2014

Schneggischer Sonntag

mussten zwei schwarzen Labradoren ausweichen (bzw. hatte ich keine Lust, dass Herr Monk rassistische Bemerkungen loslässt) und wir sind den kleinen Hang hoch...
Dort wimmelte es von Schnecken in allen Größen und Farben... 


das Häuschen! krass!





Weinbergsschnegge

eine kleinere Weinbergschnecke...

im Gegensatz zu DIESEM Exemplar (im Vergleich mit Monk's Pfote)

*kicher*

selbst im Baum waren Schnecken...

Riesenviech

und Mr. Monk fand, die riechen interessant

ich musste fast aufpassen, dass er se nich vom Ast pflückt ^^

gestreift...

nackt...


leer...

noch eine...

die essen Karnickelkacke

dann hat er noch eine gefunden...

wir haben sie hochgehoben, sie hat sich am Kieselstein festgehalten..

Mr. Monk passt sich an und schleimt mit...

Schnecke auf Jeans... mochte sie glaub ich nicht so...

hab sie/ihn dann wieder runtergesetzt und Monk begrüßte "hundisch" ... 

wir haben die Schnecke dann "Gary" getauft...

sie/er war echt irgendwie knuffig

ich machte ein Vergleichsfoto mit dem Autoschlüssel^^

wegen Gary hab ich glaub ich über ne halbe Stunde "verplempert"

er war aber auch zu niedlich









2 Kommentare:

  1. Toll! Deshalb geh ich auch am liebsten alleine los. Wenn du irgendwen dabei hast, wird das alles irgendwie zerquatscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS stimmt ... und ich hatte diesmal nur den Hund dabei (der war ruhig) und die Motte war bei Papa zuhause (die quatscht zu viel^^... nein Spaß)

      Löschen