Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsspaziergang am Hülser Berg...


... erst kein Parkplatz, Menschenaufläufe, Hundeschulen unterwegs... auf dem Heimweg kein Eis wegen auch zu voll und zu guter letzt: FOTOtechnisch voll verkackt...



Menschenmengen... für mich als Hobby-Misantrop so gar nüscht...

eine Hundeschule... (PS. is durch die dreckige Windschutzscheibe handyfotografiert^^)

 Irgendwann hab ich am "Fuße des Hülser Bergs" auf einem kleinen Parkplatz geparkt und bin mit Kinderwagen, Motte im Kinderwagen und Mr. Monk den Berg hoch gelaufen...


Theresa's Aussicht ^^
die Wege waren jetzt nicht UNbedingt kinderwagengerecht... aber es ging...



oh... "Edmund Sträuber" ... *chnchnchn*

die Hundeschule war vor uns... *flöt*
Ausichtsturm  .. 163 Stufen aus Gitterrosten
mit dem Monk bin ich da schon mal bis zur hälfte oben gewesen...

aber mit Kinderwagen geht das schlecht *gg*
das nächste mal doch mit Trage oder schnell laufen lernen lassen^^



Herr Monk fand's spannend...
dann sind wir weiter... und wieder... die Hundeschule vor uns...

Hund kurz und an die rechte Seite genommen und drauf zu...
alle sind se dann ins Gestrüpp verschwunden *fg*
(waren wohl auch nicht umsonst in der Schule^^)
Der Monk war super! Außer Haare hoch hat er nix gemacht ... :)

dann wollte ich EIGENTLICH ...

.... lustige Bilder machen...

hab aber fototechnisch dann völlig versagt :(


dabei hatter sich SOOO eine Mühe gegeben...

und war ganz stolz... doofes Frauchen ...

ein Pferd wird auch Gassi geführt.. ^^



Nanny-Dog

:-(


Rückweg

das war unsere Route...


dann noch ein Spampicture :)

ein Nest... in Augenhöhe...


fototechnisch verkackt...


Kommentare:

  1. tolle Bilder hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht :-) Ich mag ja Doggen auch sehr gerne und Dein Mr. Monk ist echt ein toller Hund. Und ja, auch die lustigen Bilder find ich lustig. Er hat das doch toll gemacht, dass die nicht sooo scharf sind, dafür kann er ja nix.

    LG Ursel mit der Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Nein, für die unscharfen Bilder bin ich ganz alleine verantwortlich ;)

      Mr. Monk ist wirklich ein super Hund ♥

      Viele Grüße
      Bianca

      Löschen