Montag, 22. April 2013

endlich mal wieder mit den Hunden am Rhein

Bei herrlichstem Wetter und trotzdem irgendwie mieser Stimmung hab ich mich gezwungen, wenigstens den Hunden was Gutes zu tun und bin mit ihnen an den Rhein gefahren... dass mir das auch gut tat, hab ich natürlich erst hinterher gemerkt ^^

Es war schön und Bashi hatte voll ihren Spaß (Wasser und Wieseplattwälzen und Kaninchensuchen) und Herr Monk war ein wenig reserviert heute... irgendwas hat ihm schon wieder "Angst" gemacht und er vermutete hinter jedem Grashalm einen bösen Geist... manchmal isser einfach nicht zu verstehen, der Finne...

Hier nun ein paar ungeschönte und unbearbeitete Spampictures:
ok, bearbeitet mit ner App ^^



ich glaub, da wird sie grad gebissen... oder so... keine Ahnung *g*



komische Bashi-Zungen-Bilder^^




Bashi in ihrem zweiten Element...


Stöckchen gerettet...

*kicher*

es freut sich^^



outtake-foto


har har har...






die Ohren...

Wassermarsch...

Wasser Marsch... ^^







sie hatte Spaß in den Backen (ja, auch in den Arschbacken *giggle*)

er fand heute alles irgendwie doof...




gute Stelle suchen...

und hinschmeissen...

*wummmmmms*



ihr Leben ist schön ♥

Reste von Mr. Krabs

nochmal... an anderer Stelle...



























♥ ♥ ♥ Mr. Monk-Pranke ♥ ♥ ♥

die "wuchern" auch bei uns im Garten

er war besorgt... wegen was auch immer...

während Bashi sich an Karnickelbauten ranpirscht...






er sollte auch mal gucken, hab ich beschlossen... er hat aber nur so getan, als würde er gucken...

die Augen waren ständig "hinterm nächsten Gebüsch"... da wo der Räuber dahinter steht...


oh cool... nocmal Wieseplattwälzen...

"Flunder"






weitere neue Kaninchen-Höhlen... aber Herr Monk war desinteressiert... wollte wieder zum Auto


na gut... dann soll es das gewesen sein... zurück zum Auto


:/ ohne weitere Worte

dafür war das überaus HÜBSCH ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen