Montag, 8. April 2013

Instagram...

Eigentlich wollte ich grad ein paar "Lieblingsbilder", die ich bei Instagram hochgeladen habe, hier veröffentlichen... aber ... öhm ... ja ... das sind so viele ...

Deshalb wirklich nur ein paar und den Rest dürft Ihr, wenn Ihr wollt, selber auf Instagram gucken ;-)
Hier ist sogar ein Direkt-Link auf mein Profil instagram.com/randalame

Mr. Monk - (I love you)
ungewöhnliche Motive...

... aus ungewöhnlichen Perspektiven... ich mag sowas...



da stand der Rhein mal was höher...

Bettel-Monk ^^

Hardy mit Möhrchen-Zahnstocher... cooler Kaninchenmann *g*

skeptischer Monk vor buntem Grafitti

Hardy und Sissi ♥

drunter durch... doch das geht ^^

*oarh* ... Kroatien 09/2012 ... arschcooler Urlaub


Unsinnkram...

freches Viech *fg*

Fotoversuch in "schön"

Frucht einer Rose im Winter fotografiert (abends)

Monsters


ich sagte ja schon... von wegen ungewöhnliche Perspektiven ^^

Jumper


"schau mir in die Nase Kleines!"

morgens nach dem Bäckerbesuch

*hach* ♥

Dolly - Bashi's Lieblingsausrastkuscheltier

das is nochmal Sissi... von ganz nah...

meine Lieblingsbären^^

und das is Frau Erdbär in Kroatien auf'm Mittelmeerfelsen

ganz aktuell, der Frühling läßt sich jetzt hoffentlich nicht mehr aufhalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen