Dienstag, 28. August 2012

aus 2010... zu Besuch "wo bin ich aufgewachsen"


Die Ossitante war im Jahre 2010 das erste mal nach fast zwanzig Jahren in dem Ort, wo sie "groß" geworden ist... 

Das war ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit... und trotzdem SO viele Ecken wieder erkannt :-)


Hier dann ein paar Spampictures von der Reise:



MEIN Block *gg*
da so in der Mitte im 4. Stock haben wir gewohnt



Meine Schule... sie sieht so anders aus... 

DER Sportplatz
die 100-Meter-Bahn... wie hab ich sie gehasst^^



unser kleiner Geheimsewald



der "Konsumm"... war da mal
sehr sparsam^^ Wiederverwertung



unsere Bushaltestelle...
eine andere Bushaltestelle... Vandalen leben dort...

3 Kommentare:

  1. Sieht schon ungewohnt aus. Aber Vandalen an Bushaltestellen haben wir hier auch.

    AntwortenLöschen
  2. bis zu welchem alter hast du da gewohnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ca. 15 Jahre alt war ich, als wir dort weggezogen sind.

      Löschen