Montag, 20. August 2012

Der Plan steht...

Die Post-Überschrift läßt auf ein durchorganisiertes Vorhaben schließen.
Vonwegen...


Es ging los mit einer unauffälligen Frage von der mir ausschließlich durch's Internet (Doggenforum, Facebook) und dem Versenden einer Biene bekannten Freundin J.: "War schonmal einer mit Hund in... Kroatien? ... Ich glaub, ich mag mal hinfahren." und meiner unbedachten Antwort darauf: "ich auch^^".

An jenem verhängnisvollen Abend beschlossen wir zusammen Urlaub zu machen.
 

Der beste Mann und überhaupt der allergrößte Schatz auf meiner Welt hat mich ermutigt, sowas "Verrücktes" ruhig mal zu machen... *hach* ich liebe ihn ♥

Jedenfalls soll es bald losgehen und die letzten beiden Tage habe ich mit "planen" verbracht... und so ziemlich alles wieder verworfen, was mir so in den Kopf kam...

Die wichtigsten Dinge haben J. und ich per Facebook-Chat besprochen und uns gegenseitig verrückt gemacht, was alles noch gemacht werden muss. Ok, die Verrücktmacherin war ich... *fg*

Wir werden uns in Kassel treffen und dann zusammen mit unseren Hunden "in Kolonne" ab in den Süden fahren...
Wir werden uns Ecken in Österreich anschauen, in Slowenien Sachen anfassen und in Kroatien Hunde fotografieren. Und wir werden am Strand rumgammeln... und wir werden überall auf dem Weg dahin und zurück da anhalten, wo es interessant aussieht, wo es lustig zu sein scheint, wo es uns gefällt...


Es ist das erste mal, dass ich sowas Abenteuerlastiges, Abgefahrenes und Legendäres machen werde und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf...

@J.: das werden die verrücktesten Tage unseres Lebens *gg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen