Freitag, 17. August 2012

mein erster Blog...

wahrscheinlich fangen jetzt alle "Profi-Blogger" an zu lachen, aber ... ich leg einfach mal los... mal sehen was draus wird ;-)



6 Kommentare:

  1. Waaah, duuuu? Kriegst auch den Hals nicht voll mit den Internetpräsenzen, was?

    Aber als kleinen Tip schlag ich vor, du machst das Bannerfoto was kleiner. Also nicht so hoch. Ich finde das immer ätzend, wenn man erst mal 200000 Pixel scrollen muss, bis was kommt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na irgendwohin muss ich doch meine untalentierten Fotos packen^^

      PS.: Bannerfoto ist jetzt verwinzigt... auch hier Danke für den Tipp :-*

      Löschen
  2. Und mach bitte, bitte den Code weg für Leute die registriert sind. Der ist nämlich soooo volldoof.

    AntwortenLöschen
  3. Uh. Was sind denn Profiblogger?! *prust*

    Wie cool... dann werd ich Dich mal verlinken gehen. *gg*

    AntwortenLöschen