Freitag, 17. August 2012

Bloggen ist anstrengend...

... und ich dachte: "komm, machste auch ma n Blog..."

Nach einem halben Nervenzusammenbruch im Zusammenhang mit einem verheerenden Stromausfall, der sämtliche PC's und externen Laufwerke erstmal ausgeschaltet hat, hab ich die Technik (von der ich soviel Ahnung hab, wie eine Fleischereifachverkäuferin von der Textilherstellung) wieder einigermaßen ins Laufen gebracht.

Leider hab ich jetzt keinen Zugriff mehr auf meine Bilder... da ist wohl beim Stromausfall was an die externen Laufwerke gekomm *huch*.

Naja, morgen ist ER wieder da, dann muss ER sich darum kümmern... bevor ich noch mehr kaputt mach, lass ich ma besser die Finger von... *vormichhinpfeiff*


Kann sein, dass sich das Aussehen und die Funktionen meines Blog's noch ein paar mal ändern... wenn ich hier mal den Durchblick habe^^


Bis dahin... 

versuche ich ruhig und gelassen zu bleiben *krkrkr*

3 Kommentare:

  1. Versuch mal für das Bannerbild 950 Pixel Breite. Die brauch ich für BamBams Blog und das scheint mir das selbe zu sein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach mich nich fertich... bin grad dran die Uhrzeit zu finden... also wo ich das hier einstellen kann...

      Löschen